Kamis, 05 Maret 2015

SEJARAH MEMBUKTIKAN : Habibie Adalah Presiden Terbaik Indonesia Hingga Saat Ini...!! dan

DI DALAM BAHASA JERMAN
√√ Geschichte beweist: Beste indonesischen Präsidenten Habibie ist seit ... !!

"Habibie ist ein Genie, fleißig, engagiert und großzügig. Er lernte von den Erfahrungen der früheren Führer, die bereits verwüstet Indonesien, obwohl nur in kurzer Zeit zu verbessern."
***
Indonesische Nation kann erkennen, dass Habibie Indonesien scheint der inspirierendsten Persönlichkeiten in der modernen Welt zu sein. Große Errungenschaften während seiner Zeit als Vizepräsident und Präsident der kürzesten in Indonesien, dass er weiterhin Präsident geworden. Aber er wurde von ihnen selbst rakytanya klopfte und will nicht wieder zu laufen, obwohl er sehr talentiert und bemerkenswerte Fähigkeit, die Nation zu führen. Er war ein Staatsmann, der so unglaublich war!
Die Geschichte dieses Landes zu beachten, dass Indonesien war ein Superheld mit verschiedenen Fähigkeiten nicht nur technologisch, sondern auch bei der Verwaltung des Landes, sondern wegen der negativen paranoid indonesischen Gesellschaft entfernt. Paranoid eine wurde von falschen Informationen von den Politikern und den Medien hervorgerufen werden von den Politikern gesteuert betroffen.
Habibie könnte ein Vorbild dieser Nation als die inspirierende Zusammenarbeit zwischen den beiden Großmächten intelligente moralischen und unglaublichen Gehirn sein. Bacharuddin Jusuf Habibie war der dritte Präsident der Republik Indonesien mit der kürzesten Zeit, sondern erreichen sehr spektakuläre Ergebnisse.
Habibie diente nur für 1 Jahr und 5 Monate als Präsident. Präsident Habibie ist die produktivste und progressive in jeder Hinsicht.
Seit Beginn des Termins B.J. Habibie als Präsident hat zu einer Vielzahl von Kontroversen für das indonesische Volk geführt. Die Pro betrachtet die Ernennung von Verfassungs Habibie. Dies ist in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels 8 UUD 1945, welche besagt, dass, wenn der Präsident starb, abgebrochen oder kann nicht seine Pflicht in seiner Amtszeit durchzuführen, wurde er von Vizepräsident ersetzt, bis es abläuft. Während die Gegenparteien der Auffassung, dass die Ernennung von BJ Habibie wurde als verfassungswidrig. Dies steht im Widerspruch zu den Bestimmungen des Artikels 9 UUD 1945, die besagt, dass "bevor der Präsident sein Amt antrat, gibt der Präsident einen Eid oder Bestätigung vor der Vollversammlung oder des Parlaments zu nehmen".
Wenn die nach der Reform Habibie geerbt sozialen, politischen und wirtschaftlichen Armen und unberechenbar.
Nation und der aktuelle Zustand der chaotischen post Rücktritt von Suharto in der neuen Ordnung, was zu weitverbreiteten Unruhen und disintegerasi fast allen Teilen Indonesiens. Auch hatte er eine militärische Abteilungen konfrontiert, wenn es geschieht Oppositionshochburg Wiranto, Prabowo und verschiedenen anderen internen militärischen Fraktionen. Unmittelbar nach Erhalt der Leistung von Präsident Habibie, schnell bilden einen Schrank.
Eine wichtige Aufgabe ist es, die Unterstützung des Internationalen Währungsfonds und die Gemeinschaft der Geberländer für das Konjunkturprogramm zurückzugewinnen. Er befreit politische Gefangene und reduzieren Steuerelemente auf freie Meinungsäußerung und Aktivitäten der Organisation. Habibie hat diese Nation besser bekannt als die Nation der High-Tech-Welt gebracht. Obwohl noch nicht in der Lage, eine nationale Auto zu produzieren, konnte aber Flugzeuge, die bestellte ein anderes Land begann zu produzieren.
Als amtierender Präsident der kürzesten Amtszeit Habibie schnell und intelligent verwaltet, um eine solide Grundlage für Indonesien liefern. In seiner kurzen Regierungszeit wurde eine Vielzahl von Produktvorschriften, die wichtig ist für diese Nation nach vorne in der Reformzeit bewegen geboren. Habibie geschafft, um das Repräsentantenhaus und der Antimonopolrecht Wettbewerbsrecht, Parteiengesetzes und die Änderung der wichtigsten vorschlagen, ist das Gesetz. Einige Analysten glauben, durch die Umsetzung der regionalen Autonomie Gesetzen vererbt disintergrasi diese Turbulenzen, da die New Order Ära erfolgreich unterdrückt und schließlich in der Ära von Präsident Susilo Bambang Yudhoyono abgeschlossen. Experten glauben, dass, ohne die regionale Autonomie Gesetze festgestellt werden kann Indonesien wird das gleiche Schicksal wie die Sowjetunion und Jugoslawien zu leiden.
Habibie gab auch die Freiheit für die Menschen, ihre Wünsche so viele entstehende neue politische Parteien, dass mehr als 48 politischen Parteien zu kanalisieren. In Verbindung mit dem Präsidenten des Unternehmens abgeschlossen und mutig er sofort befreit politische Gefangene (Gefangenen) und Sri Bintang Pamungkas (ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments, die ins Gefängnis für die Kritik an Präsident Suharto ging) und Muchtar Pakpahan (Arbeiterführer, die wegen angeblicher löste Unruhen in Medan im Jahr 1994 verurteilt worden war).
Habibie auch sofort Aufhebung des Verbots Gründung unabhängiger Gewerkschaften, die zum Zeitpunkt der neuen Ordnung ist das Tabu Sache.
In nur kurzer Zeit hat die Regierung Gesetzesvorschlag drei wichtige politische und demokratische nämlich: Law 2 von 1999 über die politischen Parteien, Recht 3 von 1999 über die Wahlen und das Gesetz 4 von 1999 über die Statusstruktur DPR / MPR.
Habibie auch sehr großen Beitrag zur Förderung der Gründung von MPR Dekret 12 und es gibt vier Bestimmungen, die die Antworten der Forderungen nach Reformen widerspiegeln, und zwar: MPR Dekret Nr VIII / MPR / 1998 über das Widerrufs Tippen Sie auf # IV / MPR / 1983 am Referendum, MPR Dekret Nr XVIII / MPR / 1998 über den Widerruf der MPR Dekret Nr II / MPR / 1978 auf dem Prinzip der Pancasila als einzige, MPR Dekret Nr XII / MPR / 1998 über den Widerruf der MPR Dekret Nr V / MPR / 1978 über den Präsidenten ein Mandat von der Versammlung, die Rechte und Politik über die Grenzen der Gesetzgebung und MPR Dekret haben No. XIII / MPR / 1998 über die Beschränkung der Amtszeit des Präsidenten und des Vizepräsidenten von maximal zwei Amtszeiten.
Habibie auch intelligente und progressive Stich teil und trägt zur Schaffung von MPR Dekret 12 sind über die MPR Dekret Nr X / MPR / 1998, auf die wichtigsten Punkte der Reform und Entwicklung, um die Normalisierung des nationalen Lebens als Staatspolitik zu retten, MPR Dekret Nr XI / MPR / 1998 über die Durchführung der staatlichen sauber und frei von Korruption, Absprachen und Vetternwirtschaft, MPR Dekret Nr XIII / MPR / 1998 über die Beschränkung der Amtszeit des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Republik Indonesien, der MPR Dekret Nr XV / MPR / 1998 über die Durchführung der regionalen Autonomie, die MPR Dekret Nr XVI / MPR / 1998 über die Wirtschaftspolitik im Kontext der Wirtschaftsdemokratie, das MPR Dekret Nr XVII / MPR / 1998 über die Menschenrechte (FRA), MPR Dekret Nr VII / MPR / 1998, über die Veränderungen und den Zusatz von MPR Dekret Nr I / MPR / 1998 aus disziplinarischen Regeln MPR MPR Dekret Nr XIV / MPR / 1998 über die Allgemeine Wahlen, MPR Dekret Nr III / V / MPR / 1998, über das Referendum, MPR Dekret Nr IX / MPR / 1998 über die Leitlinien, MPR Dekret Nr XII / MPR / 1998 über die Bereitstellung von Pflicht und besondere Kräfte an den Präsidenten / Pflicht der Versammlung, um erfolgreich zu sein und den Schutz der nationalen Entwicklung als die Pancasila, die MPR Dekret Nr XVIII / MPR / 1998 über die Implementation Guidelines Widerruf Pancasila (P4).
Obwohl ein Technologie-Experte, mit funkel in Wirtschaft, gelang es ihm, schneiden Sie den Wechselkurs gegenüber dem Dollar ist immer noch im Bereich zwischen USD 12.000 - 15.000 USD. Aber am Ende seiner Regierungszeit, vor allem nach der Versammlung abgelehnt Verantwortung, Wechselkursexplodierenden Anstieg des Niveaus von 6500 Rp pro US-Dollar-Wert wird nie wieder in die nächste Ära der Regierungen erreicht werden.
Expert aerotechnology es auch damit begonnen, die Unabhängigkeit der Bank Indonesia gelten für gezieltere Betreuung Wirtschaft.
Obwohl nicht ein Ökonom mit intelligenten Habibie zu lösen, die Finanzkrise und die wirtschaftliche Erholung Indonesiens, BJ Habibie verpflichten Restrukturierungsmaßnahmen und Banken Reprise durch die Einrichtung von IBRA und staatliche Assets Management-Einheit, zu liquidieren in Schwierigkeiten geratenen Banken, die Erhöhung der Wechselkurs gegenüber dem Dollar auf unter Rp. 10.000,00 bilden Monitore und Auslandsverschuldung Problemlösung, Durchführung von Wirtschaftsreformen vom IWF erforderlich, stimmte dem Gesetz Nr 5 von 1999 über das Verbot der monopolistische Praktiken und unlauterer Wettbewerb verabschiedete Gesetz Nr 8 von 1999 über den Verbraucherschutz.
***
Eine ungewöhnlich kühne Idee, sondern als größte Fehler von seinen politischen Gegnern zu betrachten sind nach wie Präsident BJ dienen Habibie ermöglichen ein Referendum Provinz Osttimor (Timor-Leste jetzt), etwas, ziemlich schockierend die Öffentlichkeit zu der Zeit, die eine Umfrage für die Bürger von Osttimor durchgeführt für die Unabhängigkeit gestimmt und bleibt Teil von Indonesien schlug er vor.
Zu der Zeit seiner Präsidentschaft, Osttimor getrennt von der Republik Indonesien und wurde ein separates souveräner Staat am 30. August 1999. Der Verlust von Osttimor auf der Grundlage der Geschichte der Geschichte des Kampfes wird von den meisten Bürgerinnen und Bürger von Indonesien bedauert. Aber keine der anderen Seite erkennen, Clearing Indonesien wird häufig durch Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen in Ost-Timor behaftet.
Habibies Größe dreht durch politische Fragen behindert.
Der Fall Osttimor zu fördern Oppositionsparteien nicht mit dem Hintergrund der schwieriger fallen Habibie Habibie zufrieden sind. Fierce politischen Widerstand und Meinungen sind Medien provozieren machen Politik und Öffentlichkeit gefangen großes Opfer für Indonesien gestürzten Präsidenten gebaut. Diese Bemühungen letztlich erfolgreich in der Generalversammlung im Jahr 1999 entschied er sich, wieder zu laufen, nachdem der Bericht wurde von der Versammlung Rechenschaft abgelehnt.
Habibie Ansichten über die aktuelle Begeisterung war Präsident zu Beginn der Reform-Ära neigt negativ.
Aber im Einklang mit der Entwicklung der Geschichte der Nation, in der viele positive Rate aufgezeichnet seine Regierung.
Inpiratif Zahlen wurden ausgeschlossen.
Die Erfahrung dieser Nation beberapakali festgestellt, dass eine große Phänomen auf dem Gebiet, sondern muss von den politischen und sozialen Bedingungen von Anomalien beseitigt werden.
In dieser modernen Zeit neben Habibie viele große Persönlichkeiten, die einfach deshalb, weil das Phänomen der gesunde öffentliche abweichen aufgrund des Einflusses der politischen Interessen vertrieben. Aus Gründen der politischen Interessen von Individuen und Gruppen, die Massenmedien, stürzt sich die öffentliche Meinung in Schlucht Fehler kann einen großen Führer der Nation fallen. Stellen Sie sich nach der Reform mit einer unglaublichen Euphorie kein Tag ohne eine große und mächtige Demonstration gegen alle Formen von dem Geruch der neuen Ordnung. Paranoid einige Leute dann, dass Habibie ist ein Produkt der neuen Ordnung, Komplizen oder Puppe Suharto Suharto nicht ersichtlich, in der Geschichte der Geschichte der Nation.
Historische Tatsachen zeigen genau Habibie nach der Reform Offensive und im Gegensatz zu Suharto. Zum Wohle der Nation, wenn es tatsächlich Habibie bereit psychologischen Beziehungen opfern starke und lang zwischen Suharto und Habibie als Vater und Sohn betrachtet.
Trotzdem krankes Herz Suharto zu Habibie, bis zum Ende der Suharto und Habibie Familie wollte nicht sehen, wer am Ende seines Lebens besuchen will.
Es scheint die Theorie, dass die öffentliche Stimme wie die Stimme Gottes, als wenn es ein wenig fehlerhaft.
Weil Stimmen der Menschen, einer zu sein, wenn die Klimaanlage weil unrichtige Informationen zum Vorschlag geäußert Habibie politische Gegner und die Medien von der Politik gesteuert. Darüber hinaus haben die Menschen immer von dem Druck der Wirtschaftskrise zugefügt Fehler in der neuen Ordnung, die, wenn beurteilt wird, demokratisch zu sein und mit der Korruption gefüllt traumatisiert.
Die Geschichte wird beachten Sie, dass einige der großen Persönlichkeiten wie Habibie oder andere Zeichen, die möglicherweise diese Nation nach vorne bringen könnte durch politische Agitation, die Irreführung und verzerren die Wahrheit der Stimmen der Menschen geopfert.
Zusätzlich zu den Schwächen der Habibie als ein gewöhnlicher Mensch, aber immer noch erfasst die Geschichte der moralischen Intelligenz und Gehirn Fähigkeiten hat Habibie diese Nation gebracht, mehr würdig und unabhängig von zukünftigen schweren Zeiten sehr anfällig geworden.
Habibie würdig, Idol und inspirierendsten Persönlichkeiten für künftige Generationen trotz seiner Fähigkeiten sollte von kurzfristigen politischen Interessen und politischen Interessen der einzelnen verdrängt!
> Gemeinsam aus verschiedenen Quellen Strung.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Pengikut